Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift geht gegen Tumblr-Troll vor

Taylor Swift geht gegen Tumblr-Troll vor

17.07.2015 - 10:39 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift versteht keinen Spaß, wenn jemand einen Fan von ihr attackiert.

Das bekam jetzt auch ein "Tumblr"-Nutzer zu spüren, der eine junge Dame namens India Rose angegriffen hat, nur weil sie Fan von Taylor Swift ist. Unter anderem war in einer Nachricht zu lesen: "Warum denkst du, dass Taylor Swift dich liebt? Sie liebt dich nicht. Du kennst sie noch nicht einmal." Als die Sängerin dies mitbekam, teilte sie mit: "Ich versuche noch herauszubekommen, ob ich mich mehr durch die sinnlose Negativität oder die falsche Grammatik beleidigt fühle. Ich denke, wir werden für beide Verbrechen keine Entschuldigung erhalten. Wir müssen das einfach vergessen und weiterhin grooven und die richtige Grammatik verwenden."

Taylor Swift ist dafür bekannt ihre Fans zu überraschen. Wenn die Sängerin von besonderen Schicksalen erfährt, ruft sie bei ihnen an, schickt Geschenke, und wenn es ihr möglich ist, kommt sie sogar persönlich vorbei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen