Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake wirbt für Givenchy

Justin Timberlake wirbt für Givenchy

22.02.2008 - 16:31 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake ist der neue Sprecher des Parfüm-Unternehmens Givenchy.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, wird der Pop-Star das Gesicht einer Werbekampagne für ein bisher noch nicht bekanntes Parfüm sein. Givenchy-Präsident Alain Lorenzo sagte dazu: "Wir haben Justin Timberlake nicht nur wegen seiner immensen internationalen Bekanntheit gewählt, sondern weil er ein wirklicher Trendsetter ist, und moderne Eleganz neu definiert hat."

Übrigens: Justin Timberlake hat eine neue Filmrolle an Land gezogen. Der Pop-Star wird bald als Baseball-Spieler in dem Streifen "The Open Road" auf der großen Leinwand zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen