Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: Will er Jessica Biel heiraten?

Justin Timberlake: Will er Jessica Biel heiraten?

19.05.2008 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake möchte seine Freundin Jessica Biel angeblich schon bald vor den Traualtar führen.

Der Pop-Star soll bereits auf der Suche nach einer geeigneten Hochzeits-Location sein. Ein Insider sagte der britischen Zeitung "The Sun" dazu: "Justin ist 27 und denkt über Ehe und Kinder nach. Zum ersten Mal in seinem Leben will er sich festlegen und hat sich definitiv dafür entschieden, Jessica um ihre Hand zu bitten. Er ist so glücklich mit ihr. Sie waren in letzter Zeit ziemlich viel getrennt, weil Justin mit Madonna gearbeitet hat. Dadurch wurde ihm klar, dass Jessica der Mensch ist, mit dem er den Rest seines Lebens verbringen will." Im Moment soll Justin als Ort für seine Hochzeit übrigens die Insel Mustique favorisieren. Offiziell bekannt gegeben wurde bisher noch nichts.

Justin Timberlake und Jessica Biel sind seit Januar vergangenen Jahres ein Paar. Das Paar hält sich so gut wie möglich von der Öffentlichkeit fern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen