Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake & seine musikalische Reise

Justin Timberlake & seine musikalische Reise

14.01.2013 - 17:30 Uhr

Los Angeles - Kaum hat Justin Timberlake seinen neuen Song "Suit & Tie" vorgestellt, macht er den Fans bereits sein kommendes Album schmackhaft.

Die Platte mit dem Titel "The 20/20 Experience" soll noch dieses Jahr in die Läden kommen und in einer Videobotschaft teilte der 31-Jährige mit, wieso er nach langer Abstinenz wieder ins Studio gegangen ist: "Im Juni letzten Jahres habe ich angefangen daran zu arbeiten, wo ich jetzt bin. Meine nächste Reise damit würde ich gerne 'Musik‘ nennen. Die Inspiration dafür kam wirklich aus dem Nichts und um ehrlich zu sein, habe ich gar nichts erwartet. Ich bin ins Studio gegangen und habe mit einigen Sounds und Songs herumgespielt. Es war vermutlich die beste Zeit, die ich bislang in meiner Karriere hatte... Einfach nur kreativ sein, ohne Regeln, ohne Ziel im Kopf, einfach nur den Prozess genießend. Was dabei herauskam, ist etwas, über das ich mich nicht mehr hätte freuen können! Es ist voller musikalischer Inspiration aus der Zeit, in der ich aufgewachsen bin, und einigen neuen Musen, die ich nebenbei noch entdeckt habe. Ich nenne es 'The 20/20 Experience‘, und das Album wird dieses Jahr rauskommen. Ich hoffe, ihr habt genauso viel Spaß beim Anhören, wie ich beim Aufnehmen hatte."

Justin Timberlakes neuer Song "Suit & Tie" entstand in Zusammenarbeit mit Jay-Z und ist seit heute (14.01.) bei iTunes als Download erhältlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen