Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake & Jessica Biel: Beziehungsaus?

Justin Timberlake & Jessica Biel: Beziehungsaus?

11.04.2010 - 12:20 Uhr

Los Angeles - Die Beziehung von Justin Timerlake und Jessica Biel soll endgültig gescheitert sein.

Angeblich sind die beiden nur noch Freunde - aber kein Liebespaar mehr. Ein Insider sagte dem "Mirror" dazu: "Justin hatte wirklich geglaubt, mit Jessica die richtige Frau gefunden zu haben, und sie fühlte auch so. Aber die Beziehung schien nirgendwo hinzuführen. Sie haben beide wirklich hart daran gearbeitet und werden Freunde bleiben - es gibt aber keine Romantik mehr. Beide wussten, dass die Sache irgendwann enden wird - es war nur noch eine Frage der Zeit." Bestätigt wurde das Beziehungsaus bisher allerdings nicht.

Trennungsgerüchte gab es über Jessica Biel und Justin Timberlake immer wieder. Bislang dementierten die beiden aber immer. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen