Startseite » Musik » Musik News » Geri Halliwell leidet unter Beziehungsaus 

Geri Halliwell leidet unter Beziehungsaus 

17.02.2013 - 12:00 Uhr

Geri Halliwell (40) schläft und isst kaum noch, seit sich ihr neuer Freund von ihr getrennt hat. 

Das ehemalige Mitglied der Spice Girls ('Wannabe') soll sehr in den Geschäftsmann Anton Kaszubowski verliebt gewesen sein und unter der Trennung leiden. "Geri ist verzweifelt - sie hat gehofft, dass Anton der Richtige ist. Aber er fand wohl, dass die Dinge zu schnell gehen und wollte keine ernste Beziehung, deshalb hat er vor zwei Wochen Schluss gemacht. Sie hat viel geweint, kann nicht richtig schlafen und isst kaum noch. Wenn sie etwas zu sich nimmt, dann nur Salat ohne Dressing. Ihre Freunde machen sich Sorgen um sie, weil sie schon eine Kleidergröße verloren hat", berichtete ein Insider dem britischen Magazin 'Closer'. 

Freunde hatten Halliwell den Geschäftsmann auf einer Weihnachtsparty im letzten Jahr vorgestellt. Erst im letzten Monat wurden die beiden gesichtet, wie sie vom Londoner Flughafen zu einem romantischen Kurztrip aufbrachen. Jetzt scheint Kaszubowski aber kalte Füße bekommen zu haben, nachdem die Sängerin, die die sechsjährige Tochter Bluebell aus einer früheren Beziehung hat, über eine gemeinsame Zukunft gesprochen hatte. "Geri hat Anton zu vielen Veranstaltungen eingeladen und sie wollte, dass er ein Teil von Bluebells Leben wird. Das war zu viel für ihn", fügte der Alleswisser hinzu.

Als Halliwell den 'Viva Forever'-Cocktail-Launch in der letzten Woche in Großbritannien besuchte, versuchte sie, sich nichts anmerken zu lassen. Doch es war offensichtlich, dass sie litt - sie war nur ein Schatten ihrer selbst: "Geris Augen waren geschwollen und sie sah aus, als ob sie geweint hätte. Sie hat keines der Canapés angerührt", berichtete ein Beobachter über Geri Halliwell. 

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen