Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake übergibt seine Instagram-Seite

Justin Timberlake übergibt seine Instagram-Seite

17.06.2020 - 14:04 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake stellt seinen "Instagram"-Channel den Menschen zur Verfügung, die in der "Black Lives Matter"-Bewegung tatsächlich etwas zu sagen haben.

Deswegen kündigte der Sänger selbst in einem Video an: "Vor ein paar Tagen habe ich eine Liste von Organisationen gepostet, die die Arbeit machen und sicherstellen, dass die Welt weiß, dass das Leben von Schwarzen zählt. Und ich habe mit vielen dieser Organisationen darüber gesprochen, wie ich meinen Channel dazu nutzen kann, um deren Botschaften zu verbreiten. (...) Deswegen werde ich einige der Menschen zu mir holen, die hinter diesen Organisationen stehen, (...) damit sie euch über ihre Arbeit berichten (...) und teilen, wie ihr und eure Familie euch involvieren könnt."

Viele weitere Promis haben ihre "Instagram"-Seiten ebenfalls an Menschen übergeben, die sich direkt für die "Black Lives Matter"-Bewegung einsetzen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen