Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: Solokarriere dank Michael Jackson

Justin Timberlake: Solokarriere dank Michael Jackson

06.05.2014 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake ist von Michael Jackson zur Solo-Karriere ermutigt worden.

Ohne den King of Pop hätte es sich das ehemalige "N'Sync"-Mitglied vielleicht gar nie getraut musikalisch einen eigenen Weg zu gehen. Nachdem Timberlake seinem älteren Vorbild nämlich einen Song von sich schickte, war dieser ganz begeistert vom Boyband-Sänger. Von Jacksons Reaktion erzählte er jetzt im Interview mit Oprah Winfrey. Er sagte: "Michael hat den Track gehört und mich angerufen. Er meinte, er würde daraus gerne ein Duett von ihm und mir machen. Ich antwortete: 'Hmm, der Song ist jetzt doch schon ein N‘Sync-Song, wir machen ihn doch. Aber hättest du Lust auf eine Kooperation zwischen Michael Jackson und N'Sync!‘Doch er war sehr bestimmt darin, dass wir ein Duett zusammen machen sollten - er und ich! Es war das erste Mal, dass ich daran dachte, etwas alleine rauszubringen, ich hatte zum ersten Mal das Selbstvertrauen!"

Übrigens brachte Justin Timberlake 2002 seine erste Soloplatte "Justified" auf den Markt. (Firsnews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen