Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: Sohn soll nicht ins Showbusiness

Justin Timberlake: Sohn soll nicht ins Showbusiness

09.02.2017 - 13:15 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake möchte nicht unbedingt, dass sein Sohn Silas ins Showbusiness geht.

Im Interview mit dem "The Hollywood Reporter" erzählte der Musiker: "Warum sollte ich es wollen, dass mein Sohn in meine Fußstapfen tritt? Diese Frage konnte ich mir selbst noch nicht beantworten. Ich denke, wenn er das wirklich unbedingt wollen würde, dann könnte ich ihm eine Menge darüber beibringen, was man nicht tun sollte." Dann fügte Timberlake noch hinzu: "Man geht so durchs Leben mit seinen eigenen Traumata (...) und denkt: 'Das ist nicht schlecht. Es gibt viele Dinge, für die ich meinen Eltern dankbar sein muss.‘ (...) Aber dann hat man selbst ein Kind und plötzlich öffnen sich alle Schleusentore und man denkt: 'Nein, nein, nein! Diese Traumata in der Kindheit hat mich wirklich verbockt!‘"

Justin Timberlake ist seit 2012 mit Jessica Biel verheiratet. Im April 2015 wurden die beiden Eltern eines Jungen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen