Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: Seine Mutter hat Mitleid mit Britney

Justin Timberlake: Seine Mutter hat Mitleid mit Britney

22.08.2006 - 17:36 Uhr

Los Angeles - Die Mutter von Justin Timberlake hat Mitleid mit Britney Spears.

Lynn Harless sagte: "Ich fühle mit Britney, was sie im Moment durchmachen muss, ist nicht schön." Laut der Internetseite "femalefirst.co.uk" sagte Lynn weiter: "Mein Sohn und Britney waren über zehn oder elf Jahre zusammen. Es war immer diese gewisse Chemie zwischen ihnen." Sie habe sehr getrauert, als die Beziehung der beiden in die Brüche ging, so Lynn weiter. Zudem sei es alles andere als schön, wie Britney im Moment leide.

Britney Spears und Justin Timberlake trennten sich Mitte 2002. Am 18. September 2004 heiratete Britney ihren Tänzer-Freund Kevin Federline.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen