Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake schmeißt gern Dinner-Partys

Justin Timberlake schmeißt gern Dinner-Partys

28.09.2012 - 14:52 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake spielt für seine Freunde gern die Rolle des Party-Gastgebers.

Nach Meinung des 31-Jährigen muss man für eine gute Feier für ausreichend Alkohol sorgen. Gegenüber dem Essens-Blog "Bon Appetit" sagte er: "Der Schlüssel für gutes Bewirten ist, genug zum Essen anzubieten und einen unerschöpflichen Alkoholvorrat zu haben. Bei mir zuhause neige ich dazu, sonntags Grillpartys zu veranstalten. Während der Fußballsaison passt das besonders. Jeder kann Chips essen und dippen. Ab einem gewissen Punkt trinken die Leute dann so viel, dass sie richtig hungrig werden. Deswegen braucht man auch genug Essen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen