Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake schauspielert auf der Bühne

Justin Timberlake schauspielert auf der Bühne

13.09.2013 - 09:18 Uhr

New York - Justin Timberlake spielt auf der Bühne mehr oder weniger eine Rolle.

Und der Sänger ist überzeugt, dass das einen guten Entertainer ausmacht. Der 32-Jährige sagte der "New York Times": "Ich versuche den Leuten klar zu machen, wie stark Schauspielerei mit Musik verbunden ist; wie man auf der Bühne in eine Art Charakter schlüpft. Hast du je Jay-Z getroffen? Er ist nicht der Mann, der er auf der Bühne ist. Ich bin nicht der Mann, der ich auf der Bühne bin. Ich bin ein Performer."

Justin Timberlake hat übrigens ein neues Album am Start. "The 20/20 Esperience - 2 of 2" erscheint hierzulande übrigens am 27. September. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen