Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran schauspielert jetzt auch

Ed Sheeran schauspielert jetzt auch

24.03.2015 - 16:14 Uhr

Melbourne - Ed Sheeran hat eine Gastrolle in der australischen Soap "Home & Away" übernommen.

Der britische Sänger ist derzeit in Down Under auf Tournee und als ihm das Schauspielangebot auf den Tisch flatterte, zögerte er nicht lange und sagte zu. Der 24-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Das ist eine australische Institution. (...) Ich wurde gefragt und es klang, als könnte es Spaß machen." Ihm sei es dabei völlig egal, was andere von seinem Ausflug in die Schauspielerei halten würden. Sheeran meinte wörtlich: "Ich bin an einen Punkt gekommen, an dem es mir wirklich, wirklich egal ist, was die Leute denken, also mache ich jetzt Dinge eher, weil sie mir Spaß machen, und weniger, weil sie vielleicht cool sind. Ich will einfach Spaß haben."

Ed Sheeran muss im Moment übrigens seine Stimme schonen. Seine Ärzte haben ihm vorerst Sprechverbot erteilt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen