Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake prahlt mit Foo Fighters-Song

Justin Timberlake prahlt mit Foo Fighters-Song

08.09.2017 - 07:45 Uhr

New York - Nächste Woche (15.09.) ist es soweit, da erscheint das neue Foo Fighters-Album "Concrete and Gold" und jetzt haben die Rocker verraten, dass bei einem Song Justin Timberlake zu hören ist.

Dem "Rolling Stone Magazine" erzählte Frontmann Dave Grohl, dass sie Timberlake getroffen haben, während sie im EasWest-Studio in Los Angeles ihr Album einspielten. Grohl sagte: "Wir haben Whiskey auf dem Parkplatz getrunken. Er war sehr, sehr cool. Dann, am Abend vor seinem letzten Tag, fragte er: 'Kann ich auf eurem Album mitsingen? Ich will euch nicht dazu drängen, aber ich möchte gerne meinen Freunden davon erzählen.‘ Er hat es gerockt. Ich sage euch, der Typ hat noch Großes vor sich."

Ob Justin Timberlake der große Popstar ist, von dem die Foo Fighters bereits im Vorfeld geschwärmt haben, hat Grohl nicht verraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen