Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: Krank am Hochzeitstag

Justin Timberlake: Krank am Hochzeitstag

23.10.2012 - 20:00 Uhr

Justin Timberlake (31) war Berichten zufolge nicht auf der Höhe, als er Jessica Biel (30) das Ja-Wort gab.

Am 19. Oktober heirateten der Sänger ('Cry Me A River') und die Schauspielerin ('Powder Blue') im italienischen Puglia, jetzt wurde berichtet, dass Timberlake ausgerechnet an seinem großen Tag gekränkelt haben soll.

"Justin fühlte sich die ganze Woche und an seinem Hochzeitstag nicht wohl", erzählte ein Freund des Stars, der in den letzten Jahren vor allem als Schauspieler von sich Reden machte, dem Magazin 'Us Weekly'. "Sie feierten eine große Party und alle flippten aus - aber Justin ging es nicht gut."

Trotz seiner schlechten Verfassung schaffte es der Frauenschwarm jedoch, sich zu amüsieren. "Justin war zufrieden, er hatte Spaß", betonte der Insider.

Unter den geladenen Gästen waren zwar Musikproduzent Timbaland (40, 'The Way I Are'), Comedian Andy Samberg (34, 'Freunde mit gewissen Vorzügen'), Schauspielerin Beverly Mitchell (31, 'Eine himmlische Familie') und Musikmanager Johnny Wright (52). Trotzdem hielten Timberlake und Biel die Hochzeit relativ starfrei. "Die größte Überraschung war wohl, dass nur eine kleine Gruppe von Gästen geladen war und nicht allzu viele Stars. Justin war die meiste Zeit bei seiner Familie", berichtete der Experte.

Auch seine ehemaligen Kollegen von 'Nsync' hatte Justin Timberlake nicht eingeladen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen