Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Timberlkake: am Hochzeitstag erkrankt

Justin Timberlkake: am Hochzeitstag erkrankt

24.10.2012 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake hat an seinem Hochzeitstag - zumindest gesundheitlich - nicht besonders viel Glück gehabt.

Der Sänger soll sich ausgerechnet am Tag der Eheschließung mit Jessica Biel überhaupt nicht wohlgefühlt haben. Ein Freund des Schauspielers verriet gegenüber der "Us Weekly": "Justin fühlte sich die ganze Woche und an seinem Hochzeitstag nicht wohl. Sie feierten eine große Party und alle flippten aus - aber Justin ging es nicht gut." Trotzdem: Der 31-Jährige ließ sich seinen Gesundheitszustand nicht anmerken und war trotz seiner schlechten Verfassung zufrieden, heißt es weiter.

Die Hochzeit fand übrigens unter Ausschluss der Öffentlichkeit und unter strengsten Sicherheitsvorkehrungen in Puglia, Italien statt. Insgesamt soll das Fest rund fünf Millionen Dollar gekostet haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen