Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake kauft Golfplatz

Justin Timberlake kauft Golfplatz

12.06.2008 - 08:58 Uhr

Memphis - Justin Timberlake hat sich einen Golfplatz zugelegt.

Der Sänger kaufte den Platz, auf dem ihm sein Vater das Golfen beibrachte. In der Talkshow von Jay Leno sagte er: "Mein Dad hat mir auf diesem Platz beigebracht, einen Golfball zu schlagen, als ich zwölf Jahre alt war. Sie wollten ihn versteigern und in ein Bauprojekt umwandeln, da haben wir zugegriffen und ihn gekriegt." Der Golfplatz befindet sich übrigens in Memphis, Tennessee. Die Mutter von Timberlake möchte die Anlage gerne "Timberlake Trails" nennen, dem Sänger sagt diese Idee aber nicht zu.

Übrigens: Justin Timberlake erklärte bei Jay Leno auch, er habe sich nicht mit Jessica Biel verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen