Startseite » Musik » Musik News » Howard Carpendale vermisst Bühne, Publikum & Golfplatz

Howard Carpendale vermisst Bühne, Publikum & Golfplatz

08.06.2020 - 18:00 Uhr

Berlin - Welche drei Dinge vermisst Howard Carpendale in der Corona-Zeit eigentlich mehr als alles andere?

Die Antwort lieferte der Musiker im Corona-Quarantäne-Fragebogen von "Eventim". Er verriert: "Mein Publikum (der Applaus ist des Künstlers Lebenselixier). Die Bühne (ich wäre jetzt aktuell eigentlich auf Tournee!). Meinen Golfplatz (hier entspanne ich und finde den Ausgleich zum Showbusiness)." Howard Carpendales Tour "Die Show meines Lebens" wurde aus Corona-Gründen in den September verschoben.

Apropos Herbst: Am 23. Oktober erscheint die Fortsetzung des Erfolgsalbums von Howard Carpendale "Symphonie meines Lebens". Teil zwei kann bereits vorbestellt werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen