Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: Kater vermiest ihm Konzert

Justin Timberlake: Kater vermiest ihm Konzert

25.09.2007 - 09:45 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake gehört anscheinend nicht gerade zu den professionellsten Künstlern.

Der Sänger verriet jetzt kleinlaut, er habe erst kürzlich zwei Konzerte absagen müssen, weil er einen Kater hatte. Aktuellen Medienberichten zufolge hätte der Musiker Anfang September eigentlich jeweils ein Konzert in San Jose und Sacramento geben müssen. Die Absage wurde damals mit den Worten begründet, Justin hätte seine Stimme überanstrengt. Jetzt allerdings gab er zu: "Einige Blogger meinten, ich hätte abgesagt, weil ich einen Kater hatte. Und sie hatten recht."

Übrigens: Justin Timberlake könnte bei den MTV Europe Music Awards 2007 so richtig abräumen. Der Pop-Star ist in vier Kategorien nominiert. Er könnte am 01. November in München den "Headliner Award", den Award als "Ultimate Urban Act", den "Video Star Award" und den Award als "Solo Artist of 2007" mit nach Hause nehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen