Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: Ich möchte diese Energie fühlen

Justin Timberlake: Ich möchte diese Energie fühlen

17.10.2019 - 05:22 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake ist auf der Suche nach frischen, jungen Talenten, mit denen er zusammenarbeiten kann.

Denn genau diese Energie möchte er in seinen neuen Songs haben, sagte der Musiker zu "Entertainment Tonight". Wörtlich meinte Timberlake: "Ich habe gerade erst mit meinem Verlag gesprochen und gesagt: 'Ich möchte mit jungen, frischen Menschen zusammenarbeiten und ich möchte mehr Kollaborationen machen.‘ Ich schreibe und produzieren schon so lange. Ich möchte diese Energie fühlen und ich möchte mit Menschen arbeiten, von denen ich denke, dass sie großartig sind."

Einer dieser Menschen scheint Lizzo zu sein, denn mit ihr war Justin Timberlake erst im Studio. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen