Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: heiße Küsse für Jessica Biel

Justin Timberlake: heiße Küsse für Jessica Biel

18.05.2007 - 05:50 Uhr

London - Die Geschichte zwischen Justin Timberlake und Jessica Biel ist anscheinend doch was Ernsteres.

Der Grund: Schon wieder wurden die beiden turtelnd in London gesichtet. Laut der Internetseite "femalefirst.co.uk" konnten die Verliebten auch bei einem Treffen mit Timbaland nicht voneinander lassen. Ein Augenzeuge sagte: "Justin mag Jess wirklich und als er herausfand, dass sie ein bisschen Zeit hat, bat er sie, ihn auf seiner Tour zu besuchen. Beide tun alles, um ihre Beziehung nicht an die große Glocke zu hängen. Aber wenn sie unter Freunden sind, können sie die Hände nicht von einander lassen."

Schon länger wird dem 26-jährigen Justin Timberlake und der 25-jährigen Jessica Biel eine Beziehung unterstellt. Sie sollen schon gemeinsam beim Snowboarden gewesen sein. Nun weilt sie schon seit mehreren Tagen in London und weicht Timberlake nicht von der Seite.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen