Startseite » Musik » Musik News » Johannes Oerding kündigt weiteres Vorab-Material zum neuen Album an

Johannes Oerding kündigt weiteres Vorab-Material zum neuen Album an

26.08.2019 - 15:27 Uhr

Wilhemlshaven - Am 08. November kommt das neue Album "Konturen!" von Johannes Oerding auf den Markt.

Ob es außer der Vorab-Single "An guten Tagen" noch weiteres Material vorab geben wird, das verriet der 37-Jährige im Interview mit der "Wilhelmshavener Zeitung". Er sagte: "Ich denke schon, dass ich weitere Nummer auschecke. Es macht gerade Spaß, hier und da neues Material zu spielen. Das tut mir und der Band auch mal gut - nach zwei Jahren auf Tour mit demselben Material."

Oerding ist übrigens nicht neidisch auf Gregor Meyle, nur weil dieser mal zum "Huttröger des Jahres" gekürt wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen