Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: Geburtstagständchen für Jessica Biel

Justin Timberlake: Geburtstagständchen für Jessica Biel

05.03.2014 - 16:47 Uhr

Miami - Justin Timberlake hat für Jessica Biel ein Geburtstagsständchen gesungen.

Seine Freundin ist am Montag (03.03.) 32 Jahre alt geworden und das feierten die beiden in einem Restaurant in Miami. Laut "starpulse.com" gab der Sänger dort ein paar Zeilen "Happy Birthday" zum Besten. Die Show habe er ihr damit aber nicht gestohlen, denn ein Beobachter schilderte die Situation folgender Maßen: "Er hat es damit nicht übertrieben. Sie wirkten extrem glücklich."

Übrigens musste Jessica Biel noch am Sonntagabend (02.03.) alleine zur Oscar-Verleihung gehen, weil Justin Timberlake anderweitige Termine hatte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen