Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake feiert heftig

Justin Timberlake feiert heftig

25.06.2009 - 08:13 Uhr

New York City - Justin Timberlake hat es vor kurzem in einem New Yorker Nachtclub ziemlich krachen lassen.

Der Pop-Star soll ohne seine Freundin Jessica Biel heftig gefeiert und dabei ziemlich viel getrunken haben. Ein Insider sagte der "New York Post" dazu: "Er war ziemlich betrunken. Normalerweise hat Justin sich unter Kontrolle, aber er hat sich ziemlich verrückt benommen. Er hat die ganze Nacht Tequila getrunken. Einmal hat er Platz für sich geschaffen und er hat mit Breakdance angefangen. Er stieß mit anderen Leuten zusammen und verschüttete seine Drinks. Es war saukomisch."

Übrigens: Schon in wenigen Tagen weilt Justin Timberlake in Berlin. Der Sänger komm zur Modemesse "Bread & Butter" in die Hauptstadt. Es heißt, Timberlake werde am 01. Juli die neue Kollektion seines Modelabels "William Rast" vorstellen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen