Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: Er will von Victoria Beckham interviewt werden

Justin Timberlake: Er will von Victoria Beckham interviewt werden

01.08.2006 - 05:43 Uhr

Los Angeles - Sänger Justin Timberlake soll ein Interview für das Magazin "Gq" geben.

Nun hat er erklärt, dass er die Fragen am liebsten von der früheren "Spice-Girls"-Sängerin Victoria Beckham gestellt bekäme. Wie der Online-Dienst "digitalspy.com" berichtet, sei Justin der Meinung, dass die Ehefrau des Fußball-Stars David Beckham die einzig Richtige für den Job sei. Victoria, selbst ein großer Fan von Timberlakes Musik, fühle sich von Timberlakes Angebot geschmeichelt. Außerdem erzähle jeder Victoria, wie toll es doch wäre, wenn sie das Interview führen würde.

Übrigens: Die Beckhams und Justin Timberlake sind bereits seit 2001 befreundet. Vor einigen Jahren hieß es sogar einmal, Justin wolle einen Song mit Victoria aufnehmen. Allerdings nur dann, wenn David mit ihm Fußball spiele. Was daraus geworden ist, ist nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen