Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: Das nächste Album dauert nicht sieben Jahre

Justin Timberlake: Das nächste Album dauert nicht sieben Jahre

20.10.2013 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake wird sich mit seinem nächsten Album wahrscheinlich nicht wieder sieben Jahre lang Zeit lassen.

Das verriet der Sänger im Interview mit "Hollywood Outbreak". Er sagte wörtlich: "Wenn man eine Vision und etwas zu sagen hat, dann ist es an der Zeit, es zu sagen. Ich denke nicht, dass man das beschleunigen kann. Aber ich muss sagen, dass es mich geöffnet hat, all diese Musik zu machen. Weil wir so lange gewartet haben, fühlte sich alles wieder frisch und neu an." Und jetzt habe er Blut geleckt. Als er gefragt wurde, wann er das nächste Album in Angriff nehmen würde, meinte er: "Die Antwort ist, dass ich keine Ahnung habe, aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass ich nicht glaube, dass es wieder sieben Jahre dauern wird."

Justin Timberlake brachte in diesem Jahr übrigens zwei Alben auf den Markt, die "20/20 Experience" und die "20/20 Experience: 2 of 2". Zuvor veröffentlichte er 2006 die Platte "FutureSex/LoveSounds". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen