Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: neues Album dauert wohl noch

Kanye West: neues Album dauert wohl noch

25.09.2015 - 12:39 Uhr

New York - Kanye West wird die Veröffentlichung seines neuen Albums vielleicht verschieben.

Eigentlich war damit gerechnet worden, dass der Nachfolger von "Yeezus" (2013) noch dieses Jahr erscheinen wird. Im Interview mit der "Vanity Fair" sagte der Rapper zum aktuellen Stand der Dinge: "Ich habe ein neues Album gemacht. Es ist wie eine akustische Landschaft, ein zweijähriges Gemälde." Auf der New York Fashion Week präsentierte er erst einen neuen Song mit dem Titel "Fade", dazu verriet er: "Der Song, den ich gespielt habe, hat anderthalb Jahre gebraucht, und ich werde vielleicht noch ein Jahr brauchen, um die ganze Sache abzuschließen."

Kanye West verkündete übrigens schon an, dass er seinen Albumtitel von "So Help Me God" in "Swish" ändern werde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen