Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake begutachtet Verlobungsringe

Justin Timberlake begutachtet Verlobungsringe

18.02.2008 - 14:00 Uhr

New York - Justin Timberlake will angeblich seine Freundin Jessica Biel heiraten.

Dieses Gerücht kam auf, nachdem Justin vor kurzem bei Tiffany & Co. in New York gesehen wurde. Dort soll er laut Medienberichten eine ganze Reihe an Verlobungsringen begutachtet haben. Gekauft hat Justin dann aber keines der Schmuckstücke. Er erklärte dem Personal, er brauche noch Bedenkzeit.

Justin Timberlake und Jessica Biel sind inzwischen seit über einem Jahr liiert. In den vergangenen Wochen kamen allerdings immer wieder Gerüchte auf, Justin nehme es mit der Treue nicht so genau. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen