Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: zwei Verlobungsringe

Beyoncé: zwei Verlobungsringe

19.12.2008 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Beyoncé besitzt zwei Verlobungsringe.

Jay-Z überreichte seiner Liebsten gleich zwei Schmuckstücke, als er um ihre Hand anhielt. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, bekam die Sängerin zuerst einen fünf Millionen Dollar teuren Diamantring und danach noch einen billigeren für fünftausend Dollar. Damit hat Beyoncé ein Schmuckstück für besondere Gelegenheiten und eines für Partys und Konzerte. Ein Insider sagte dazu: "Obwohl Beyoncés richtiger Verlobungsring versichert ist, fühlt sie sich mit einem so wertvollen Stein am Finger nicht immer wohl."

Übrigens: Jay-Z und Beyoncé sind das bestverdienendste Paar in Hollywood. Der Rapper und die R'n'B-Sängerin verdienten zwischen Juni 2007 und Juni 2008 zusammen ein Vermögen in Höhe von 162 Millionen Dollar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen