Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: bald Papa?

Justin Timberlake: bald Papa?

30.08.2008 - 11:51 Uhr

Los Angeles - Wird Justin Timberlake Vater?

Entsprechende Gerüchte tauchten jetzt auf, nachdem Paparazzi Dauerfreundin Jessica Biel mit einem kleinen Bäuchlein ablichteten. Laut "tmz.com" habe man unter dem T-Shirt der Schauspielerin deutlich eine Wölbung erkannt - natürlich gingen sofort die Gerüchte um, Jessica sei schwanger. Am gleichen Tag, nur einige Stunden früher, wurden Biel und Timberlake allerdings gemeinsam fotografiert. Hier kann von einem Babybäuchlein nicht die Rede sein.

Justin Timberlake und Jessica Biel sind seit Monaten ein Paar. Schon länger gehen Gerüchte um eine baldige Hochzeit um. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen