Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake appelliert an Britney Spears

Justin Timberlake appelliert an Britney Spears

17.02.2007 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake hat einen kleinen Seitenhieb an seine Ex-Freundin Britney Spears verteilt.

Wo? Bei den Brit Awards. Der Sänger konnte nämlich die Trophäe als bester internationaler Künstler mit nach Hause nehmen. Allerdings war Justin nicht nach London gereist, sondern bedankte sich per Videoeinspielung. Und er sagte, nach den üblichen Dankesreden: "Hört auf zu trinken. Ich rede mit Euch. Ihr werdet sonst schlampig." Laut der Zeitschrift "People" war das ein eindeutiger Appell an Britney Spears. Timberlake sagte nämlich schon einmal, es tue ihm in der Seele weh, was aus seiner großen Liebe geworden ist.

Die Brit Awards fanden am vergangenen Mittwoch (14.02.) in London statt. Als beste internationale Sängerin wurde Nelly Furtado gekürt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen