Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: als Schauspieler nicht Perfekt

Justin Timberlake: als Schauspieler nicht Perfekt

08.05.2006 - 15:15 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake hat als Schauspieler noch so seine Probleme.

Wie der Online-Dienst "Breakingnews.ie" berichtet, ist er mit seinen Leistungen auf diesem Gebiet noch nicht so richtig zufrieden. Timberlake wörtlich: "Kaum ist der Film fertig, denke ich, warte, jetzt weiß ich, wie man diese Rolle spielen muss."

Justin Timberlake hat vor kurzem seine erste Hauptrolle in einem Hollywood-Film ergattert. Er wird in dem Streifen einen amerikanischen Soldaten im Irak-Krieg spielen. Dieser quittiert seinen Dienst bei den Truppen. Die Army will ihn zwar zurück, doch er weigert sich. Erst als sein bester Freund als Geisel genommen wird, kehrt er zurück in den Irak, um seinen Freund zu retten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen