Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Zurück zu Selena Gomez?

Justin Bieber: Zurück zu Selena Gomez?

16.11.2012 - 12:00 Uhr

Justin Bieber (18) soll Berichten zufolge die Nacht im Haus von Selena Gomez (20) verbracht haben.

Es hieß, dass sich die Darstellerin ('Der Zauberer vom Waverly Place') von dem Sänger ('Boyfriend') trennte, da er zu sehr mit den Models bei der 'Victoria's Secret'-Show geflirtet hatte. Aber nun berichtete 'Tmz', dass die beiden wieder Zeit miteinander verbrachten. Laut des Promiblogs holte der Teenie-Star Gomez am Mittwoch vom Flughafen ab und brachte sie zu ihrem Haus: "Uns wurde erzählt, dass Bieber die Nacht im Haus von Selena Gomez verbrachte. Am nächsten Tag wurden sie zum 'Four Seasons Hotel' in Beverly Hills gebracht."

Justin Bieber und Selena Gomez sorgten allerdings dafür, dass sie zu verschiedenen Zeiten das Hotel erreichten und nicht gemeinsam fotografiert wurden. Allerdings gibt es Fotos, die sie einzeln dabei zeigen, wie sie das Etablissement betreten.

Die Nachricht, dass sich beide gesehen haben, überrascht, da es Berichte gab, die besagten, dass Gomez jeden Kontaktversuch ihres Ex' abblockte. Anfang der Woche hieß es, dass der Künstler die Amerikanerin mit Sms und Anrufen bombardierte und sie davon genug hatte und sicherstellte, dass diese Kontaktversuche sie nicht mehr erreichten.

Justin Bieber wurde beschuldigt, stark mit dem ungarischen Model Barbara Palvin(19) geturtelt zu haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen