Startseite » Film + TV » Film + TV News » Selena Gomez: für die Karriere zurück zu Justin Bieber?

Selena Gomez: für die Karriere zurück zu Justin Bieber?

12.03.2013 - 09:54 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber könnte Selena Gomez schon bald wieder für sich gewinnen.

Angeblich denkt die Schauspielerin und Sängerin darüber nach, sich wieder mit dem Teenie-Star einzulassen. Allerdings soll es ihr dabei weniger um Gefühle als vielmehr um ihre Karriere gehen. Ein Insider sagte laut "showbizspy.com": "Selena liebte die Promi-Szene, als sie mit Justin zusammen war, fand das alles auf einer ganz anderen Ebene statt. Falls ihr Film 'Spring Breakers' floppt, fängt Selena wieder von vorne an. Falls das fehlschlägt, würde sie alles tun, um zurück auf den Level zu kommen, auf dem sie gerade ist."

"Spring Breakers" mit Selena Gomez, Vanessa Hudgens und James Franco kommt hierzulande übrigens am 21. März in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen