Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: zu verletzt für Sozialstunden?

Justin Bieber: zu verletzt für Sozialstunden?

11.02.2015 - 10:23 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hat sich offenbar schwer am Knöchel verletzt.

Zumindest zu schwer, um seine Sozialstunden abzuleisten. Der Sänger ist im vergangenen Jahr wegen Vandalismus zu Sozialstunden und dem Besuch eines Anti-Aggressions-Trainings verurteilt worden. Gestern (10.02.) kam allerdings heraus, dass er den richterlichen Auflagen immer noch nicht nachgekommen ist. Seine Anwältin legte laut US-Medien vor Gericht ein medizinisches Gutachten vor, wonach der 20-Jährige an einer Knöchelverstauchung laboriere. Deshalb wäre es ihm unmöglich gewesen, seinen Verpflichtungen nachzukommen. Das Gericht räumt ihm deshalb eine Frist bis zum 20. Mai ein, um seinen Versäumnissen nachzukommen.

Im Sommer 2014 wurde Justin Bieber wegen Eierwerfens zu einer zweijährigen Gefängnisstrafe auf Bewährung, Sozialstunden, Anti-Aggressions-Training und einer Geldstrafe verurteilt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen