Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber wird reifer

Justin Bieber wird reifer

26.03.2012 - 08:30 Uhr

Natürlich: Justin Bieber (18) präsentiert keinen Kinder-Pop mehr, weil er selbst mittlerweile ein junger Mann geworden ist.

Der Sänger ('Baby') hat Heere von jugendlichen Fans, möchte nun aber ein älteres Publikum ansprechen. Heute wird sein neuer Track 'Boyfriend' auf iTunes veröffentlicht und er erklärte, seinen Sound ein bisschen aufmischen zu wollen: "Ich werde reifer und meine Musik reift, also wollte ich etwas anderes machen", meinte er im Gespräch mit 'USA Today'. "Ich habe tolle Mitarbeiter und wir schauen über den eigenen Tellerrand hinaus."

Der Freund von Schauspielerin Selena Gomez fügte hinzu, er wolle, dass seine Fans nur das Beste bekommen: "Sie haben mich zu dem gemacht, der ich bin." Steve Bartels, der Präsident der 'Island Def Jam Music Group' ist sicher, dass Justin Bieber auch bei einer älteren Zuhörerschaft ankommen wird: "Ich habe eine Tochter, sie ist acht und hat Justin schon immer geliebt, aber das Interessante ist: Als ich 'Boyfriend' meinem 14-jährigen Sohn vorspielte, fand der es cool. Ich glaube, Justin wird seine Stammhörerschaft behalten und noch neue Fans gewinnen."

Nachdem 'Boyfriend' heute den Veröffentlichungsanfang macht, wird im Sommer 'Believe', das neue Album von Justin Bieber, auf den Markt kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen