Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & die geplante Verlobung

Justin Bieber & die geplante Verlobung

28.04.2014 - 11:12 Uhr

New York - Justin Bieber hat seine ursprüngliche Idee für einen Hochzeitsantrag verwerfen müssen.

Der Sänger postete am Samstag (26.04.) ein Foto von sich im New Yorker Central Park und eigentlich hatte er vor mit einer ganz bestimmten Person dort zu sein. Er kommentierte das Bild nämlich mit den Worten: "Ich wollte damit warten, in den Central Park zu gehen, bis ich meiner zukünftigen Ehefrau einen Antrag mache, aber verdammt, manchmal ändern sich die Dinge. Ich werde mir etwas noch Romantischeres einfallen lassen."

Übrigens scheint Justin Bieber seit Anfang März wieder mit Selena Gomez liiert zu sein. Ein offizielles Statement gab es dazu noch nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen