Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber will Gutes tun

Justin Bieber will Gutes tun

26.11.2010 - 08:30 Uhr

Großzügig: Justin Bieber (16) will sein Glück jetzt mit den Armen teilen.

Heute kommt das neue Album des Kinderstars ('Baby') in Amerika auf den Markt - 'My World Acoustic' - und Bieber hat sich dazu etwas besonderes ausgedacht: Ein Teil der Einnahmen aus den Plattenverkäufen wird er an Kinderkrankenhäuser in den USA spenden.

"Dank Gott und meiner Fans bin ich in der Lage etwas zurückzugeben", erklärte der Musiker auf Twitter.

In Zukunft also wird Justin Bieber mit der Charity-Organisation 'Children's Miracle Network' zusammenarbeiten.

"Ich habe [den Song] 'Pray' geschrieben mit dem Ziel anderen zu helfen und ich denke, ich habe die Verantwortung, das zu tun. Worin liegt der Sinn all das hier zu tun, wenn du anderen nicht hilfst? Dieses Album ist ein Geschenk an meine Fans und das Geld, das dadurch verdient wird, erlaubt uns allen zu helfen", erklärte Justin Bieber seinen wohltätigen Schritt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen