Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber will Gutes tun

Justin Bieber will Gutes tun

27.10.2010 - 17:22 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber will seinen Promistatus dazu nutzen, Gutes zu tun.

Besonders am Herzen liege ihm, anderen jungen Menschen zu helfen. Wie die "Gala" berichtet, sagte der 16-Jährige: "Ich glaube, ich bin ziemlich mächtig, schätze ich. Ich glaube, wenn man mächtig ist, muss man mit dieser Macht auch etwas Gutes tun. Wir helfen, Schulen aufzubauen, wir haben schon 15 mit 'Pencils for Promise' erbaut. Wir mögen einfach die Tatsache, dass junge Menschen anderen jungen Menschen helfen."

Kürzlich verschenkte Justin Bieber übrigens 500 Konzertkarten an Fans, die sich die Tickets selbst nicht leisten konnten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen