Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Will er mit Will.I.Am arbeiten?

Justin Bieber: Will er mit Will.I.Am arbeiten?

03.08.2011 - 14:39 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber will angeblich Will.I.Am als Produzenten für sein neues Album gewinnen.

Der Teenie-Star und der Black Eyed Peas-Frontmann sollen sich schon getroffen haben, um über eine Zusammenarbeit zu sprechen. Ein Insider sagte "Hollywoodlife.com": "Es hat Gespräche gegen, dass er mit Justin arbeiten möchte, jetzt, da die Black Eyed Peas sich eine kurze Auszeit nehmen. Will hat viel Zeit, um bei Justin auszuhelfen. Die hatten sicherlich Diskussionen dazu. Aber ich habe gehört, dass Justin sich mit seinem nächsten Album Zeit lassen und mit vielen Produzenten und Kollaboratoren arbeiten will, um sicherzustellen, dass alles einfach richtig läuft."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen