Startseite » Musik » Musik News » Wilson Bethel weinte bei Justin Bieber Video

Wilson Bethel weinte bei Justin Bieber Video

06.05.2012 - 12:00 Uhr

Emotionaler Moment: Wilson Bethel (28) gab zu, dass ihn die Geschichte in Justin Biebers (18) Musikvideo innerlich berührt habe.

Der Serienstar ('The Young and the Restless') begegnete dem Gerücht, das Video zum Song 'Never Say Never' hätte ihn zu Tränen gerührt, mit Humor. "Das hat mich definitiv bewegt", erzählte er lachend im Interview mit dem britischen Magazin 'more!'. "Ich glaube, dass das Lied mich an einen kleinen Jungen erinnerte, der einen großen Traum hat - und das hat mich einfach berührt. Aber eigentlich ist das total peinlich."

Bethel spielt in dem neuen TV-Drama 'Hart Of Dixie' an der Seite von Rachel Bilson den Bad Boy Wade. In den Charakterzügen der Rolle sieht der Hollywood-Beau Ähnlichkeiten zu seinem früheren Ich. "Ich war in der Vergangenheit auch mal so drauf, doch ich habe mich gebessert. Die Zeiten, in denen ich nackt durch Hollywood gelaufen bin, sind definitiv vorbei", lachte Wilson Bethel.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen