Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Weihnachten mit dem amerikanischen Präsidenten

Justin Bieber: Weihnachten mit dem amerikanischen Präsidenten

15.11.2011 - 13:34 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber wird an Weihnachten für die Präsidenten-Familie ein Konzert spielen.

Die Töchter des amerikanischen Präsidenten Barack Obama sind nämlich riesige Bieber-Fans. Dem Radiosender "Kiss Fm" sagte der 17-Jährige jetzt: "Seine Kinder mögen mich echt gerne. Ich bin an Weihnachten in Washington und spiele für sie und den ganzen Senat." Vor kurzem wurde berichtet, Präsident Obama halte Bieber für einen, so wörtlich, sehr netten jungen Mann.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Spongebob schrieb am 16.11.2011 um 14:01 Uhr:

Um Himmels willen.....MUSS DAS SEIN?????

Diese Seite teilen