Startseite » Musik » Musik News » Emily Blunt & das Treffen mit dem Präsidenten

Emily Blunt & das Treffen mit dem Präsidenten

02.04.2012 - 14:26 Uhr

Los Angeles - Emily Blunt empfindet das Leben in Hollywood mitunter als ziemlich bizarr.

Die Schauspielerin hat zwar schon mit vielen Berühmtheiten gearbeitet, doch so manch Begegnung bringt sie noch immer ganz durcheinander. So zum Beispiel ein Treffen mit US-Präsident Barack Obama. In der "Elle" erzählte die Britin jetzt: "Obama, das war das Schlimmste, ich war wie im Schockzustand. Das 'Kennedy Center' ehrte Meryl Streep und bat mich, ein paar Worte zu sagen. Danach waren wir im Weißen Haus und diese Frau kam auf mich zu und fragte, ob ich Barack Obama kennenlernen wolle! Ich wurde ihm also vorgestellt und er sagte: 'Oh, Sie sind eine wundervolle Schauspielerin.' Und ich lachte - kreischend und hysterisch! Ich konnte gar nicht mehr aufhören..."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen