Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: verwöhnt & aufsässig?

Justin Bieber: verwöhnt & aufsässig?

25.12.2012 - 12:54 Uhr

New York - Justin Bieber soll sein Ruhm zu Kopf gestiegen sein.

Angeblich verhält der Teenie-Star sich in letzter Zeit wie ein verwöhntes Gör. Der 18-Jährige soll Marihuana rauchen und die Leute in seinem Umfeld herumkommandieren. Ein Insider sagte den "New York Daily News": "Justin ist alles egal und er macht, was er will. Er kommandiert alle herum. Er ist von Ja-Sagern umgeben, die alles machen, was er will. Da gibt es niemanden, der aufpasst." Inzwischen sollen einige Leute fürchten, dass er mit diesem Verhalten seine Karriere zerstört. Immerhin wird der Sänger als Idol und netter Junge von nebenan vermarktet. Die Quelle wörtlich: "Das könnte seinen Ruf schädigen, wenn sie es nicht unter Kontrolle bekommen. Justin ist jemand, zu dem junge Teenager aufsehen und diese Art von Benehmen kann seiner Karriere schaden."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen