Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Verletzt, weil Fans seine Freunde verpönen

Justin Bieber: Verletzt, weil Fans seine Freunde verpönen

16.06.2010 - 12:00 Uhr

Appell an seine Anhäger: Pop-Jüngling Justin Bieber (16) flehte seine Fans, aufzuhören, seine Familie und Freunde "zu verletzen".

Der kanadische Liedermacher ('That Should Be Me') war im vergangenen Jahr berühmt geworden, als ihn das Plattenlabel von Usher (31) an Bord nahm, und hat sich seitdem zu einem der meistverkauften Künstler weltweit gemausert. Außerdem darf sich der Teenie-Schwarm über ganze Heerscharen extrem leidenschaftlicher Fans freuen.

Der knuffige Nachwuchsstar steht zwar darauf, geliebt zu werden, hat jedoch die Nase voll davon, dass seine jungen Bewunderer seine Freunde anpöbeln. Unlängst schickten Bieber-Anhänger Hunderte von gewalttätigen Drohungen an Society-Girl Kim Kardashian (29), nachdem der Chartstürmer Bilder von sich und der armenischen Beauty bei verschiedenen Veranstaltungen ins Internet stellte und die Schöne scherzhaft seine "Freundin" nannte.

"Wenn du wahrhaftig mein Fan bist, machst du keine meiner Familienmitglieder oder Freunde nieder. Wenn du lächelst, lächele ich, und wenn meine Freunde verletzt sind, bin ich verletzt", philosophierte das musikalische Multitalent auf seiner Twitter-Seite.

"Ignoriert die Hasser und realisiert, das Leben ist gut und es ist ein Segen. Werde immer meine Freunde unterstützen, aber keinen weiteren Gedanken an Hasser [verschwenden]. Hi Hasser."

Die Attacken auf Kardashian mehrten sich dramatisch, nachdem sie und Bieber am Wochenende zusammen für ein Foto-Shooting an einem Strand auf den Bahamas posierten. Das kurvige Model tat die aggressiven Nachrichten mit einem Lachen ab und der Sänger nutzte kurze Zeit später das Internet, um seinen Fans zu versichern, dass er sie mehr liebe als Kardashian.

"Fotoshooting am Strand ... ummmm yeah. Ich habe ihr gesagt, sie solle aufpassen ... Ich liebe meine Fans", twitterte der Star.

Die Anhänger des Songschreibers verletzten neulich auch seine Mutter, als sie Mama Bieber in einem neuseeländischen Flughafen umrannten, um zu ihrem berühmten Sohn zu gelangen. Dieser Vorfall scheint in Justin Bieber den Beschützerinstinkt ausgelöst zu haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen