Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Verantwortung ja, Entschuldigung nein

Justin Bieber: Verantwortung ja, Entschuldigung nein

18.06.2015 - 11:28 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hat sich in den vergangenen Monaten mehrfach für so ziemlich alles entschuldigt, was er angestellt hat.

Dabei sieht der Sänger dies eigentlich gar nicht so recht ein, schließlich sei er auch nur ein Mensch. Im Interview mit "Women's Wear Daily" sagte der 21-Jährige: "All die negative Dinge, die von mir geschildert wurden - die Leute wollten, dass ich mich entschuldige, aber ich weiß nicht, ob das wirklich fair ist. Ich übernehme die Verantwortung, aber ich werde mich niemals dafür entschuldigen, ein Mensch zu sein und Fehler zu machen. Ich denke, das ist einfach Teil des Erwachsenwerdens."

Justin Bieber arbeitet derzeit übrigens daran, sein angekratztes Image wieder aufzubessern. Dieses litt im vergangenen Jahr unter den vielen Drogen- und Partyexzessen den Sängers gewaltig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen