Startseite » Musik » Musik News » Jonas Blue: Bieber & die Verantwortung seinen Fans gegenüber

Jonas Blue: Bieber & die Verantwortung seinen Fans gegenüber

04.08.2017 - 10:45 Uhr

London - Jonas Blue hat kein Verständnis dafür, dass Justin Bieber einfach so beschlossen hat, seine Tour nicht zu beenden.

Der britische Musiker findet, dass sich sein kanadischer Kollege damit vor der Verantwortung seinen Fans gegenüber drückt. Dem "Daily Star" sagte Blue dazu: "Ich kann es verstehen, ich kann meine Arbeit in keiner Weise mit den Anforderungen an Justin Bieber vergleichen, aber Touren ist nun einmal hektisch und stressig. Letztes Wochenende war ich in fünf Ländern innerhalb von zwei Tagen. Der Druck kann einem also ganz schön zu schaffen machen. Aber trotzdem denke ich, dass ich eine Verantwortung den Fans gegenüber habe, da diese überhaupt erschienen sind. Er ist jung, aber er wird wiederkommen."

Übrigens: Auch Louis Tomlinson ist der Meinung, dass Justin Bieber die restlichen Termine einfach hätte durchziehen sollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen