Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Sorry ist keine Entschuldigung

Justin Bieber: Sorry ist keine Entschuldigung

11.02.2016 - 17:19 Uhr

Los Angeles - Justin Biebers neuer Song "Sorry" hat für Missverständnisse gesorgt.

Viele nahmen an, der kanadische Popstar würde sich mit dem Track für seine vielen Skandale entschuldigen. Doch weit gefehlt. Der 21-Jährige verriet im Interview der "GQ" dazu: "Die Leute haben versucht, daraus zu machen, dass ich mich mit diesem Song entschuldige. Damit hat er wirklich nichts zu tun... Er handelt von einem Mädchen."

Justin Bieber scheint übrigens wieder vergeben zu sein. Der Sänger sagte jedenfalls in besagtem Interview über Model Hailey Baldwin: "Sie ist jemand, den ich wirklich liebe." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen