Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & Usher bringen Verkehr zum stehen

Justin Bieber & Usher bringen Verkehr zum stehen

24.11.2011 - 05:15 Uhr

New York - Justin Bieber und sein Mentor Usher haben gestern (23.11.) den Verkehr in einem Teil New Yorks zum still stehen gebracht.

Die beiden Sänger haben ein Thanksgiving-Konzert im Rahmen der amerikanischen Frühstücks-Sendung "Today" gegeben. Die erschienenen Massen an Fans waren allerdings so groß, dass die Polizei ganze Straßen rund um den Rockefeller Plaza sperren musste. Schätzungen zufolge sollen circa 9.000 Menschen zu dem Auftritt erschienen sein. Bieber sagte nach dem Konzert: "Diese Mädchen hier haben solch eine Hingabe, mehr als alle anderen, ich habe das zuvor noch nie gesehen. Sie inspirieren mich sehr."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen