Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & Selena Gomez urlauben in Rio

Justin Bieber & Selena Gomez urlauben in Rio

07.10.2011 - 10:41 Uhr

Rio De Janeiro - Justin Bieber residiert, wie es sich für einen Popstar gehört.

Zusammen mit seiner Liebsten bewohnt der Sänger derzeit eine Suite in einem sündhaft teuren Hotel in Rio de Janeiro. Eine Nacht in dem Zimmer soll 2.900 Dollar kosten. Und ein Insider sagte gegenüber "HollywoodLife.com": "Justin und Selena wohnen im 'Copacabana Palace' in Rio. Es ist das wohl exklusivste Hotel in Rio. Sie residieren in einer Penthouse-Suite - das Zimmer hat ein King-Size-Bett, ein Wohnzimmer, eine Mini-Bar und zwei Badezimmer. Außerdem sind im Zimmer viele Kunstwerke zu finden..." Seit drei Tagen sollen Justin und Selena Gomez nun schon im "Copacabana Palace" wohnen. Allerdings sind die beiden Teenager nicht nur auf ihrem Zimmer - sie sollen schon den Wellness-Bereich heimgesucht haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen